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HÄUFIGE FRAGEN
Die Antworten, die Sie benötigen
Die richtige Agentur für persönliche Pflege zu wählen, ist eine wichtige Entscheidung und kann Ihr Alltagsleben enorm beeinflussen. Um die Entscheidung leichter für Sie zu machen, haben wir eine Liste mit Fragen und Antworten zusammengestellt, die Ihnen dabei helfen soll, uns und unser Unternehmen besser zu verstehen. Lesen Sie hier alle Antworten zu häufig gestellten Fragen durch und melden Sie sich gerne bei uns!
Bevor der Kunde unsere Leistungen in Anspruch nimmt, beraten wir ihn über unsere Leistungen. Daraufhin werden ein Kostenvoranschlag und ein Pflegevertrag als Angebot für den Kunden erstellt.
ÜBERNIMMT DIE KASSE DIE KOSTEN?
Die Kosten für die Seniorenbetreuung können – sofern ein Pflegegrad vorliegt – im Rahmen der Verhinderungspflege oder zusätzlicher Betreuungs- und Entlastungsleistungen von der Pflegekasse übernommen werden.
Wenn Sie wissen möchten, wie man Leistungen der Pflegeversicherung beantragt, schauen Sie doch einmal auf der Seite Pflegebegutachtung vorbei.
WAS PASSIERT, WENN DIE PFLEGEKRAFT KRANK IST? SORGEN SIE FÜR ERSATZ?
Bei uns steht das Wohlergehen und die kontinuierliche Betreuung unserer Klienten an erster Stelle. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen eine beständige Pflegekraft zur Seite zu stellen, um eine vertrauensvolle Beziehung und Verständnis für Ihre individuellen Bedürfnisse aufzubauen. Sollte dennoch einmal der Fall eintreten, dass Ihre gewohnte Pflegekraft erkrankt, garantieren wir ohne Unterbrechung für einen gleichwertigen Ersatz. Unser Ziel ist es, dass Sie keinerlei Unterschied in der Qualität und Aufmerksamkeit der Betreuung bemerken. Wir sind flexibel in der Anpassung unserer Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse stets im Mittelpunkt stehen.